VORVERKAUF und Tickets

Tickets für eure Halloweenparty in Hamburg? 

 

Unser Kooperationspartner FahnenFleck in der Hamburger Innenstadt verkauft die Tickets ohne eine VVK-Gebühr für je 17€. Bei FahnenFleck findet ihr ganz sicher auch noch das richtige Grusel-Outfit für den richtigen Auftritt auf unserem Geisterschiff.

 

Wenn ihr spontan kommen möchtet, wird es auch noch einige wenige Tickets an der Abendkasse für je 19€ geben. Unser Tipp ist jedoch der Vorverkauf. In den letzten Jahren waren wir an der Abendkasse schnell ausverkauft.

 

FahnenFleck am Valentinskamp

Valentinskamp 90

20354 Hamburg

040-3208577 - 0

Montag bis Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr



Wenn ihr komfortabel die Tickets online bestellen wollt, könnt ihr diese über Ticketmaster (zzgl. VVK-Gebühren) kaufen. Ihr bestellt die Tickets im Internet und bekommt diese als Mail zugeschickt. Mit dem Ausdruck der Karten erhaltet ihr euren Eintritt an Bord.

halloween in hamburg?

Wir feiern mit euch in den dunklen Frachträumen der Cap San Diego im Hamburger Hafen... Die Cap San Diego findet ihr direkt an der Überseebrücke in direkter Nähe zum Baumwall.

Cap San Diego im Hamburger Hafen

Überseebrücke / Baumwall

20459 Hamburg